Deine Wechselpprämie inkl. Auswechselbonus! ***

Als BVB VOLLSTROM und/oder BVB VOLLGAS Neukunde bekommst du eine 100 € BVB-Guthabenkarte* von uns geschenkt! Damit kannst du dir so einige Wünsche im BVB-Shop erfüllen! Außerdem profitierst du von jeder BVB-Spieler-Auswechslung bei jedem Pflichtspiel zwischen dem 22.01. und 31.05.2021 (Bundesliga und Pokal-Wettbewerben)***. BVB-Fan und DEW21-Kunde zu sein, hat sich noch nie mehr gelohnt!

Deine Wechselprämie

Dein Kundenvorteil

Gehöre zu den ERSTEN und sicher dir das neue BVB-Heimtrikot! Dein Vorteil? Von unserem Prämienpaket Guthaben kannst du dir das Trikot und sogar weitere BVB-Artikel bestellen. Jetzt mit VOLLGAS abschließen und zugreifen!

NEU: BVB-Sonderaktion für dich

Zu dem 100% garantierten Prämienpaket haben ab sofort alle Neukunden die zusätzliche Gewinnchance auf ein signiertes Heimspiel-Trikot! Alle Spieler der aktuellen Saison haben für dich persönlich unterschrieben und wir freuen uns, mit etwas Glück, dir das BVB-Trikot schenken zu können. Worauf wartest du? Jetzt mit voller Energie sichern!

Deine Vorteile bei BVB VOLLSTROM und BVB VOLLGAS


✔ BVB Vollgas & BVB Vollstrom für jeden Fan in Deutschland!

Dein Wohnort ist für uns kein Hindernis, denn als BVB-Fan kannst du dir deutschlandweit jetzt dein Strom- oder Gasprodukt sichern!

✔ Hochwertige ökologische Produkte für dein Zuhause!

BVB VOLLSTROM und BVB VOLLGAS sind besonders hochwertige Ökoprodukte. So setzen wir unseren ökologischen Fußabdruck neben dem Spielfeld – zertifiziert klimaneutral von TÜV Rheinland geprüft.

✔ Exklusive DEW21xBVB Vorteile!**

Sichere dir als Kunde – sobald es wieder möglich ist – exklusive BVB-Erlebnisse, wie Meet & Greets mit BVB-Spielern, signierte Trikots, Aktionen und Events, tolle Gewinnspiele oder auch einzigartige Extras aus der DEW21 Vorteilswelt!**

✔ Exklusive BVB-Wechselprämie inkl. Auswechselbonus!

Du bekommst als Neukunde eine 100 € BVB-Guthabenkarte* für jeden abgeschlossenen Vertrag. Profitiere zudem vom sportlichen BVB-Erfolg – begleite uns als offiziellen BVB-Auswechselpresenter und sichere dir bei jeder BVB-Spieler-Auswechslung bei jedem Pflichtspiel zwischen dem 22.01. und 31.05.2021 (Bundesliga und Pokal-Wettbewerben) eine Gutschrift in Höhe von 19,09 Cent. Du erhältst den Auswechselbonus in Form einer postalisch am Ende der Saison zugestellten BVB-Guthabenkarte. Die BVB-Guthabenkarte kann unter shop.bvb.de oder in den offiziellen BVB-Fanshops eingelöst werden.***

✔ Persönlicher Service!

Lass dich gerne persönlich an unserem Servicecenter in Dortmund (Kleppingstraße 28, 44135 Dortmund) beraten (gilt nicht während des Lockdowns) oder nutze unseren Telefonservice unter 0231. 22 22 21 09 in der Zeit von 8 bis 20 Uhr. Nobert Dickel begrüßt dich persönlich an der Hotline und die schönsten BVB Netradio Highlights gibt es ebenfalls auf die Ohren - der Anruf lohnt sich also gleich mehrfach.

So könnte es aussehen

Auswechselbonus

Der aktuelle Stand der Auswechslungen

Seit dem 22.01.2021 hat der BVB in den Pflichtspielen der Bundesliga und Pokal-Wettbewerben schon ##WECHSEL## mal einen BVB-Spieler ausgewechselt. BVB VOLLSTROM und BVB VOLLGAS Kunden können sich daher schon über ein Guthaben in der angezeigten Höhe freuen:***

99× 19.09 CENT =  00,00
Welcher Energie-Typ bist du?
Doppelspitze
2-Personenhaushalt
kWh

Welcher Energie-Typ bist du?
Kleinfeld
2-Personenhaushalt
kWh

Top