Wir zeigen Haltung: Für DEW21 hat das Thema Nachhaltigkeit viele Gesichter: CO2-Neutralität durch erneuerbare Energien zu erzielen oder unsere umweltfreundlichen Produkte an unsere Mitmenschen zu liefern. Als nachhaltiger Lebensversorger spielt aber auch soziales und kulturelles Engagement eine ausschlaggebende Rolle für ein gemeinsames Leben in der Stadt. Um das noch effizienter zu nutzen, treiben wir auch SmartCity-Projekte voran. 

Nachhaltiges Produktportfolio

Ob es unser Ökostrom-Tarif "StromGrün" oder unsere Photovoltaikanlagen und die dazugehörige Beratung ist: Nachhaltigkeit hat bei uns viele verschiedene Facetten. Informieren Sie sich hier über unsere vielseitige und umweltfreundliche Produktpalette.

Mehr

Stadt und Region

Aus Dortmund, für Dortmund und die Region!
Um Dortmund nachhaltig zu einem lebenswerten Ort zu machen, setzen wir uns für verschiedene soziale und kulturelle Projekte ein. Gleichzeitig ist uns unser aller Infrastruktur wichtig: Elektromobilität voranzutreiben oder langfristig eine SmartCity zu schaffen sehen wir als unsere Aufgabe.

Mehr

Nachhaltig Produzieren

Wind, Deponiegas, Photovoltaik ... erneuerbare Energien haben viele Gesichter. Als Energieversorger ist uns unsere Umwelt besonders wichtig, wir wissen, welche Verantwortung wir tragen. Darum bauen wir ständig unser Portfolio der erneuerbaren Energieerzeugung aus.  

Mehr