DEW21 und DOKOM21 öffnen ihre Kunden- und Servicecenter am 7. Juni wieder

Inzidenzwert und Hygienemaßnahmen erlauben persönliche Beratung

Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) und DOKOM21 öffnen ab Montag, den 7. Juni 2021, die Kunden- und Servicecenter wieder. Für den Schutz der Kund*innen und Mitarbeiter*innen wurden bauliche und organisatorische Maßnahmen getroffen.

Aufgrund des Lockdowns zur Eingrenzung der Covid-19-Verbreitung hatten die beiden Unternehmen ihre Service- und Kundencenter Mitte Dezember 2020 geschlossen. Da die Inzidenz in Dortmund über einen längeren Zeitraum unter der kritischen Grenze von 100 lag, können diese nun wiedereröffnen. Bei einem Besuch müssen keine negativen Corona-Testergebnisse vorgezeigt werden, das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowie die Einhaltung der bekannten AHA-Regeln ist aber notwendig.

Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten als gewohnt kommen. Kund*innen werden gebeten etwas Geduld mitzubringen und sich an die üblichen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen zu halten.

DEW21

Das DEW21 Servicecenter ist montags bis mittwochs von 8 -16 Uhr, donnerstags von 8-18 Uhr und freitags von 8-14 Uhr geöffnet. Express-Center an der Kleppingstraße hat Montag bis Freitag von 7-16 Uhr geöffnet. Das Kundenbüro in Herdecke ist vorerst nur mit vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Termine können Sie telefonisch unter 0231.544-4037 (montags bis freitags zwischen 8-20 Uhr) im Vorfeld vereinbaren. www.dew21.de

DOKOM21

Das DOKOM21 Servicecenter an der Stockholmer Allee 24 ist montags bis freitags in der Zeit von 08.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Im DSW21 Kundencenter an der Petrikirche sind wir montags bis freitags von 09.30 - 18.00 Uhr und samstags von 09.30 - 15.00 Uhr für Sie vor Ort. www.dokom21.de