SERVICE-HOTLINE
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 16 Uhr
0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
Hinweis: Unser Servicecenter schließt am 23.05 bereits um 11 Uhr. Unsere Expresscenter stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Information in English language
DEW21 is as vibrant as its city. As your local supplier for energy, gas, water and heating, we are there for all of Dortmund's residents and are happy to provide you with our services in english language.
See english informationالمعلومات في لغة عربية
الندى 21 حيوي كمدينته. نحن كمورد محلي للطاقة والغاز والمياه والتدفئة، موجودون هناك لكل سكان دورتموند ويسعدنا أن نقدم لكم خدماتنا باللغة العربية.
طالع المعلومات العربيةДИВІТЬСЯ УКРАЇНСЬКУ ІНФОРМАЦІЮ
Компанія DEW21 динамічна, як і місто, в якому вона працює. Як ваш місцевий постачальник електроенергії, газу, води й опалення ми готові допомогти всім жителям Дортмунда та раді надавати послуги вам українською.
Дивіться українську інформаціюWir fassen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zuammen.
Ab 06.06.2025: Es ist keine rückwirkende An- und Abmeldung für Strom & Erdgas mehr möglich.
Umzug: Die Mitteilung der An- und Abmeldung übermitteln Sie uns bitte mindestens 14 Tage im Voraus.
Zählerstand melden: Spätestens am Tag der Übergabe – nutzen Sie dazu gerne unser Onlineformular:
Zählerstand eingeben - einfach und schnell online
Übergabeprotokoll: Bitte senden Sie uns bei Ihrem Umzug Ihr Übergabeprotokoll. Dies dient auch als Nachweis für Ihren Zählerstand.
Weitere Informationen zur gesetzlichen Grundlage finden Sie direkt bei der Bundesnetzagentur: Bundesnetzagentur - GPKE.
Ab Juni 2025 müssen Ummeldungen mindestens 14 Tage im Voraus an uns gemeldet werden. Damit Ihr Umzug problemlos abläuft, empfehlen wir Ihnen dringend sich an die Frist zu halten. Dadurch vermeiden Sie unnötige Kosten. Eine rückwirkende Ummeldung ist ab Juni 2025 leider nicht mehr möglich.
Zählerstand melden: Ihren Zählerstand können Sie uns hier direkt mitteilen: Zählerstand eingeben - einfach und schnell online.
Übergabeprotokoll nutzen: Ihr Zählerstand und das Umzugsdatum stehen bereits fest? Senden Sie uns bei Ihrem Umzug Ihr Übergabeprotokoll. Dies dient auch als Nachweis für Ihren Zählerstand.
Neuen Wohnsitz anmelden: Melden Sie sich rechtzeitig vor Ihrem Einzug bei uns. Gerne beliefern wir Sie an Ihrem neuen Wohnort, auch außerhalb von Dortmund, weiterhin zuverlässig mit Energie.
Sie sind Wohnungsverwalter: Bitte informieren Sie Ihre Mieter*innen über diese Anpassungen.