Bewährter DEW21-Service ganz in der Nähe

 

Das Servicecenter der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) wird in den kommenden Monaten umgebaut, um die Aufenthalts- und Beratungsbereiche im Sinne der Kundenzentrierung weiter zu digitalisieren und auszubauen. Im Winter 2021 soll es an den Start gehen.

 

Natürlich wird die bewährte Beratung in der Zwischenzeit gesichert, auch wenn das DEW21-Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz während der Baumaßnahme nicht zur Verfügung steht. Der Kundenservice zieht dafür in die Kleppingstraße 28 um: Ein Standort, der durch den weithin sichtbaren Schriftzug gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist.

 

Lediglich am Freitag, den 25. September, ist wegen des Umzugs keine Beratung möglich. Ab Montag, den 28. September, steht das DEW21-Servicecenter dann am neuen Ort wieder für Informationen und Fragen der Kund*innen zur Verfügung.

 

Unsere Öffnungszeiten ab dem 28. September:

 

  • Montags bis mittwochs: 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Donnerstags: 8.00 bis 18.00 Uhr
  • Freitags: 8.00 bis 14.00 Uhr

 

Die Adresse unserers neuen Servicecenters ab dem 28. September:

 

Kleppingstraße 28
44135 Dortmund

 

 

  • E-Mail

    Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

     

    Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

  • Chat

    Sprechen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr einfach live in unserem Chat an. Dort können wir Ihre Fragen direkt beantworten.

     

    CHAT STARTEN

  • WhatsApp

    Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr Ihre Anfragen auch per WhatsApp schicken. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

     

    Schreiben Sie uns dafür einfach unter der Rufnummer 0172.26 33 38 1.


    Bitte nutzen Sie die WhatsApp-Nummer nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.

    Wichtig für Sie:
    Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Wir werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir persönliche Vertrags- und Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.Wir können keine Aufträge rund um Ihre Energiebelieferung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Servicecenter, Telefon, E-Mail) an uns.

  • Telefon

    DEW21 Servicecenter

    Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
    Telefon: 0231.22 22 21 21
    Fax: 0231.544-3002

     

  • Persönlich

    DEW21-Servicecenter

     

    Kleppingstraße 28
    44135 Dortmund

     

    Montag bis Mittwoch: 8 bis 16 Uhr
    Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
    Freitag: 8 bis 14 Uhr

     

    Telefon: 0231.22 22 21 21
    Telefax: 0231.544-3002
    E-Mail: kunden@dew21.de

     

     


     

    DEW21-Beratungsbüro Herdecke

     

    Kirchplatz 3
    58313 Herdecke

     

    Das Beratungsbüro in Herdecke ist vorerst nur mit vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Termine können Sie telefonisch unter 0231.544-4037 (Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr) im Vorfeld vereinbaren.

     

    Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Service-Nummer: 0231.22 22 21 21

  • Post

    Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter:

     

    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

    Postfach 10 41 41

     

    44041 Dortmund