Hallo Werkstudis, hier gibt’s Vollzeitenergie!

 

Du suchst gerade einen ganz normalen Werkstudentenjob? Bekommst du hier nicht. Bei uns sind Werkstudenten voll drin, im Team, in den Projekten, in der Dortmund City. Deshalb machen wir das Ganze einfach ein bisschen anders, nämlich während der Semesterferien in Vollzeit. DEW21 ist ein großer Energieversorger hier in der Region und gibt dir Energie, statt deine Power auszuquetschen. Nimm uns da beim Wort! Und am Ende entdeckst du auch noch, dass Energiewende, Klimaschutz, erneuerbare Energien und Dortmunder Echtheit dein Ding sind.

Mit diesem Studium bist du hier richtig:

 

  • Elektrotechnik
  • Versorgungstechnik
  • Maschinenbau
  • Architektur
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Oder in einem anderen kaufmännischen Bereich

Damit hast du das Zeug zum Werkstudenten:

 

Du hast Interesse an technischen und auch an betriebswirtschaftlichen Abläufen, bringst Belastbarkeit, Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe mit, außerdem Kommunikationsstärke und richtig viel Teamgeist.

Bewirb dich jetzt bei uns und sei volles Rohr dabei!

 

Einfach her mit deiner Bewerbung: Sende uns dein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf und eine aktuelle Immatrikulations- und Leistungsbescheinigung. Wir sehen uns dann alles genau an und schauen, ob wir zurzeit einen Platz und einen Betreuer in deinem Bereich haben. Wenn ja, laden wir dich zu einem kurzen Kennenlerngespräch ein. Wir sind jetzt schon gespannt auf dich!
Hast du noch Fragen? Dann ruf uns einfach an!

Deine Ansprechperson


Michelle Gayo

Personalstrategie und -entwicklung


Telefon: 0231 544-1543
WhatsApp: 0172 2652231
E-Mail: Michelle.Gayo@dew21.de

 

* Für den leichteren Lesefluss haben wir die männliche Form gewählt und sprechen damit selbstverständlich Personen jeglichen Geschlechts an.