Energie mit Mehrwert

DEW21 öffnet Vorteilswelt für alle Strom- und Erdgaskunden - Mehrwerte für Freizeit, Kultur und Sport sehr gefragt

Bereits im Jahr 2016 hat DEW21 für einzelne Tarife eine Vorteilswelt aufgebaut. Die DEW21-Testwochen zum Jahresbeginn 2018 haben nun ergeben: Die Vorteilswelt stößt auf sehr großes Interesse bei allen Kunden. Allein am ersten Testtag wurde die Website mehr als 3000 Mal geklickt und rund 500 Vorteile wurden abgerufen. Ein Ergebnis, das durch Statistiken aus der Marktforschung und die unternehmensinternen Erfahrungswerte aus dem Kundenservice bestätigt wird: Die Kunden erwarten heute neben einer individuellen und flexiblen Produktgestaltung auch das Angebot attraktiver Mehrwerte. "Wir öffnen deshalb ab sofort unsere Vorteilswelt für alle Strom- und Erdgaskunden von DEW21", so Mirco Pinske, Leiter Vertrieb Marketing bei DEW21.

DEW21 baut damit ihre konsequente Kundenorientierung weiter aus und nutzt den starken kommunalen Verbund. "Dortmund ist unsere Stadt, in der wir gut vernetzt sind. Ein Vorteil, den wir an alle Energiekunden weitergeben wollen", betont Pinske. "Gemeinsam mit unseren Partnern, zu denen regionale Firmen, Gastronomen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen gehören, können wir in Dortmund und darüber hinaus zahlreiche Aktionen und Events bieten."

So können Fußballfans einen 27prozentigen Rabatt nutzen, um sich mit Trikots für die anstehende WM zu versorgen oder ermäßigte Tickets für das Deutsche Fußballmuseum abrufen. Musikbegeisterte werden beim 20prozentigen Rabatt auf die Samstags-Tickets des Juicy Beats Festivals zugreifen. Ermäßigungen rund um Car-Sharing und Miet-E-Bikes oder Gutscheine für Veranstaltungen wie GourmeDo, Dortmund à la Carte, das Street Beach Festival oder das Dortmunder Oktoberfest sind ebenfalls im Angebot.

Jeder Strom- und Erdgaskunde von DEW21 ist ab sofort automatisch für die Vorteilswelt freigeschaltet. Kunden des Komfort- und Premiumtarifs erhalten zusätzliche Exklusiv-Vorteile. Wer die Vorteilswelt nutzen möchte, muss sich lediglich online registrieren. Sollte das noch nicht der Fall sein, ist die Anmeldung unter www.dew21.de/vorteilswelt möglich. Bis zum 31.10.2018 besteht dabei sogar die Chance, ein iPhone X zu gewinnen.

Gabi Dobovisek

Tel.: 0231.544-3271