Hausmesse von DEW21 und SHK sehr erfolgreich

"Moderne Heiztechnik zum Anfassen" geht bis zum 01.12. in die Verlängerung

Heike Heim (Vorsitzende der DEW21-Geschäftsführung), Andreas Quentmeier (Vorsitzender der Schornsteinfegerinnung Dortmund und Lünen), Peter Flosbach (Technik-Geschäftsführer bei DEW21) und Ralf Marx (Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen (SHK)) warfen vorab einen Blick auf die ausgestellten Geräte (v.l.n.r.).

Die Marktpartnerschaft von der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) mit dem örtlichen Handwerk ist eine in ganz Nordrhein Westfalen einzigartige Kooperation. Und auch im zwölften Jahr war die Hausmesse, bei der sich die Dortmunderinnen und Dortmunder im DEW21 Servicecenter vom 12. bis 15. September kostenlos rund um das Thema Energieeffizienz beraten lassen konnten, ein voller Erfolg.

Grund genug, die umfangreiche Effizienzberatung in die Verlängerung zu schicken. Noch bis zum 01.12. läuft im DEW21 Servicecenter die Aktion "Moderne Heizungstechnik zum Anfassen." Ab sofort können Termine mit einem Fachberater vereinbart werden unter:

0231.544-4037

Interessierte erwartet eine professionelle Beratung zu neuen und innovativen Heiztechniken, Angeboten und staatlichen Finanzierungsmöglichkeiten und kann vor Ort einen Blick auf neueste Gerätetechnik werfen.

Wer seinen Primärenergiebedarf senken möchte und über Modernisierungsmaßnahmen nachdenkt, ist im DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1 also genau an der richtigen Adresse.

Gabi Dobovisek

Tel.: 0231.544-3271