Neuer Look im DEW21 Servicecenter

DEW21 optimiert Beratung mit umgestalteten Servicecenter und neuem Express-Center

Nach fast 15 Jahren hat die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) ihrem Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz eine kleine Schönheitskur verordnet.

„Unser Ziel war es, mit der Umgestaltung des Servicecenters unsere Kunden und Besucher noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen. Wir werden die Wartezeiten reduzieren und mehr Zeit in die Beratung investieren. Alle, die zu uns kommen, sollen sich nicht nur gut beraten, sondern auch sofort willkommen fühlen“, erklärt Thomas Schönhoff, Leiter Privatkundenvertrieb bei DEW21.

Dazu sollen eine farbenfrohe Gestaltung, modernes Mobiliar und neu gestaltete Wartebereiche für Groß und Klein beitragen. Darüber hinaus sorgen neue Strukturen mit deutlich gekennzeichneten Servicebereichen dafür, dass sich alle intuitiv zurechtfinden können.

Zeitgleich zum Umbau des bestehenden Servicecenters hat DEW21 ein neues Express-Center an der Kleppingstraße, gegenüber der Berswordthalle eröffnet. Hier stehen zukünftig – ergänzend zum regulären Servicecenter – alle Dienstleistungen rund um die Themen An- und Abmeldungen, Umzugsservice und Energieberatungen im Mittelpunkt.

Das neue Express-Center hat montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Das DEW21 Servicecenter hat wie gewohnt montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.