„Sehr gut“ für DEW21

Dortmunder Unternehmen erhält Top-Platzierung in Sachen Kundenorientierung

Gesamturteil „Sehr gut“ für die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) – zu diesem Ergebnis kommt der diesjährige „ServiceAtlas Energieversorgung“ der Kölner ServiceValue GmbH. Bundesweit wurden die 32 größten Energieversorger in Sachen Kundenorientierung untersucht.

Das Dortmunder Energieunternehmen konnte in den Kategorien "Tarife", "Kundenberatung", "Kundenservice" und "Nachhaltigkeit & Verantwortung" mit der Bestnote punkten. „Die Gesamtwertung ‚sehr gut‘ zeigt uns, dass sich die Kunden gut bei uns bestens aufgehoben fühlen und DEW21 als kundenorientierten und fairen Energieanbieter wahrnehmen“, freut sich Mirco Pinske, Leiter Marketing bei DEW21. „Es bestätigt uns in dem Ziel, unsere Kundenorientierung weiterhin auszubauen und Individualität und Mehrwert für Kunden weiter in den Vordergrund zu stellen.“

Der "ServiceAtlas Energieversorger" erscheint einmal im Jahr und prüft die größten Energieversorger Deutschlands auf Fairness und Kundenorientierung. Im Rahmen der diesjährigen Studie wurden rund 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern eingeholt.