Deine Praxis: nachhaltig, erneuerbar, vernetzt.

 

Du suchst ein Praktikum, einen Werkstudentenjob, willst deine Abschlussarbeit schreiben? Mach doch was mit Zukunft! Wir wollen hier nicht mit Phrasen kommen wie „Bei uns ist Zukunft jetzt“. Tatsächlich sind bei uns aber jeden Tag die Themen dran, die Dortmund und die Region morgen und übermorgen beschäftigen werden.

 

Wir bei der DEW21 setzen die Energiewende aktiv um, haben Schlüsselaufgaben in den lokalen Klimaschutz- und Energieaktivitäten. Als Mitglied der „Allianz Smart City“ unterstützen wir eine intelligent vernetzte Stadtentwicklung. Clevere Wärmeversorgungslösungen zur nachhaltigen CO2-Reduktion sind auch unser Job und für eine umweltfreundliche Versorgung mit erneuerbaren Energien erzeugen wir rund 260 Gigawattstunden Strom über Wasserkraft, Deponiegas, Photovoltaikanlagen und in den eigenen Windparks. Lust, bei uns mitzumachen?
Kontakte uns doch jetzt!

Praktikum

Hallo Praxis-Interessierte! Hier findet ihr die richtige Info-Seite nur für euch.

Tätigkeit als Werkstudent

Studenten aufgepasst! Das ist die DEW21-Seite speziell für euch.

Abschlussarbeit

Unsere Absolventen von morgen! Hier geht’s zu eurer DEW21-Seite.

So sieht das aus, wenn wir Dortmund powern – fehlst nur noch du!

So richtig gut wird's nur zusammen.

Unser Teamzusammenhalt ist riesig, genauso wie der Gestaltungsspielraum.

Wofür wir das alles machen? Für ganz tolle Menschen.

Jeder kann bei uns die Energiewende für Dortmund und die Region mitgestalten.

Dortmund war noch nie verstaubt, nur modern.

Wir arbeiten jeden Tag für E-Mobilität, Zukunftsenergie und eine saubere Umwelt in Dortmund.

Mittagsbreak mitten in der City.

Mit einem Schritt ist man bei uns in der City. Wer doch mal ein Rad braucht, nimmt einfach eines unserer kostenlosen E-Bikes.

Noch Student und schon mittendrin.

 

Bei uns bist du einfach dort, wo du hingehörst. Mitten in Dortmund, mitten im DEW21-Team, in den Projekten, Fachbereichen, Kundenterminen, den gemeinsamen Mittagessen, Sommerfesten, Teamausflügen. Da wäre man gern noch länger Student bei der DEW21. Gut, dass wir dir für danach auch jede Traineeprogramm oder spannende Einsteiger-Jobs.

* Für den leichteren Lesefluss haben wir die männliche Form gewählt und sprechen damit selbstverständlich Personen jeglichen Geschlechts an.