Deine Stadt. Dein Verein. Deine Energie

Mit BVB Vollstrom und BVB Vollgas schwarzgelb unterwegs

 

Mit voller Energie in eine noch nachhaltigere Zukunft!

DEW21 und BVB verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2030 und rücken als Champion Partner noch enger zusammen. In keiner anderen Stadt Deutschlands ist die Liebe zum Fußball so stark verwurzelt wie in Dortmund. Was einst am Borsigplatz entstand, ist zum Herzschlag einer ganzen Region geworden. Der Fußball wird hier mit all seinen Höhen und Tiefen gelebt – die Konstante dabei: Liebe zum Spiel, zur Stadt und zu den Menschen vor Ort. Wenn die Mannschaft von Borussia Dortmund im SIGNAL IDUNA PARK voller Energie ist, spielen sie nicht nur für sich, sondern für eine ganze Region. Denn der BVB ist mit Dortmund und den Menschen in der Stadt und der Region eng verbunden – genau wie die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21), die seit nunmehr fast drei Jahrzehnten der verlässliche und nachhaltige Energie- und Wasserversorger ist. Mehr lesen...

 

Wir sind neuer Partner beim BVB-eFootball

Ab sofort unterstützen wir die eFootballer*innen mit Energie und schwarzgelber Liebe! E-Sport ist die Zukunft und Twitch ist die Plattform dafür. Dort könnt ihr live mit den eFootballer*innen chatten und spannende Turniere verfolgen.
Wir sind stolz darauf, Teil dieser digitalen Community zu sein und gemeinsam mit dem BVB zu wachsen. Unser Motto lautet: Volltreffer mit BVB Vollstrom! Seid gespannt, was noch folgt...

 

 

Energie, die verbindet

Innovation, Engagement und Ambition – das ist die Energie, die uns mit dem BVB verbindet. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, das von seiner engen Partnerschaft profitiert. Und seit beinahe drei Jahren unterstützen wir Borussia Dortmund auch offiziell - als stolzer Champion Partner.

Die Produkte BVB Vollstrom und Vollgas lassen sich bequem und einfach, online zum Beispiel mit dem Smartphone abschließen.

 

Zusammen performen wir deutschlandweit

BVB Vollstrom“ und „BVB Vollgas“ – so heißen unsere offiziellen BVB-Lizenzprodukte. Werde jetzt Teil des Teams und hole Dir ganz bequem online Deine Dortmunder Energie in Dein Zuhause. Oder komm vorbei – wir sind auch persönlich für Dich da - montags bis freitags in unserem Servicecenter.

In schwarzgelbem Design erscheint der Titel "Deine Stadt. Dein Verein. Deine Energie." und neben Spielern des BVB werden die Produkte BVB Vollstrom und Vollgas präsentiert

 

Alles auf Grün

Entscheide Dich jetzt für einen Strom- und Gasanbieter, der seine Verantwortung für die Zukunft mit vollem Einsatz trägt. Wir setzen auf die Grüne Karte durch erneuerbare Energien, E-Mobilität und Photovoltaik. Bis 2035 wollen wir komplett klimaneutral werden und damit zur Nachhaltigkeit und Lebensqualität der Stadt Dortmund beitragen. Ergreifst auch Du schon die Initiative? Wir begleiten Dich bei Energielösungen für mehr Klimaschutz.

Man sieht eine Hand, welche vor einem grünen Hintergrund eine Birne hält und die Aufschrift "100% klimaneutral"

 

Energie, die Dich auflädt

Auf alle BVB-Fans warten tolle Vorteile/ Benefits und aufregende Aktionen, für noch mehr positive Energie. Zum Abschluss eines klimafreundlichen Strom- oder Gastarifs erhalten Neukunden eine 100 € Gutscheinkarte* dazu! Und um den Wechsel zur DEW21 kümmern wir uns – Du musst nichts weiter tun. Wenn das mal kein Volltreffer ist!

Auf den Zuschauertribünen im Stadion sitzen Fans und schauen gespannt aufs Spielfeld. Durch die Partnerschaft des BVB und der DEW21 profitieren sie von vielen Vorteilen.

 

Wir stehen für Vielfältigkeit und Energie - eben die volle Ladung Dortmund

Top