Liebe Kundinnen und Kunden,

 

herzlichen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden! Egal, ob Sie uns loben möchten, Fragen haben oder eine Beschwerde loswerden wollen. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen. Nur so können wir noch besser werden!

 

 

* Erforderliche Angabe

 

Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail senden an: beschwerde@dew21.de

 

Die Angaben werden für die Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und gespeichert und bei wiederkehrendem Interesse Ihren Stammdaten hinzugefügt. Eine Weitergabe dieser freiwillig von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht. Alle weiteren Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten bei DEW21 stellen wir für Sie hier bereit.

  • Gemäß § 111 b EnWG können Verbraucher ihre Beschwerden, denen nicht abgeholfen wurde, bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. im Bereich Strom und Erdgas überprüfen lassen. Die Schlichtungsstelle ist im Internet unter www.schlichtungsstelle-energie.de oder unter der Adresse Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030-2757 240-0, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de erreichbar. Dies gilt, auf Grund von Nichtteilnahme, nicht für Verbraucherstreitbeilegungsverfahren der Universalschlichtungsstelle des Bundes Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein in den Bereichen Wasser, Abwasser, Fernwärme und Nahwärme.

  • Online-Streitbeilegung

    Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr.