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Egal, ob Sie einen Umzug melden, Zahlungen verwalten oder Ihren Zählerstand übermitteln möchten – hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Informieren Sie sich über Baustellen in Dortmund, besuchen Sie uns im Kundencenter. Haben Sie eine Beschwerde oder möchten Sie kündigen? Kein Problem, wir sind für Sie da. Nutzen Sie unsere FAQs für schnelle Antworten oder melden Sie Störungen und weitere Anliegen direkt online.

 

Unterstützung bei Zahlungen und Lösungen bei Zahlungsschwierigkeiten

Aktuelle Informationen zu Baustellen und Verkehrsbehinderungen in Dortmund

Persönliche Beratung in unserem DEW21 Kundencenter

Vereinbarung eines Beratungstermins

Informationen und Schritte zur Kündigung von Verträgen

Meldung von Störungen

Kontaktformulare für verschiedene Anliegen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Neue Fristen bei An- und Abmeldung

Wir prüfen Ihre Wärmespeicherheizung

Wir prüfen Ihre elektrische Anlage

Wir stellen unsere Fachberater*innen vor.

Melden Sie ganz einfach Ihren Zählerstand

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Wir sind für Sie da

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Langfristig ausgerichtete, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen

  • Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

     

    Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

  • Persönlich

    DEW21-Servicecenter
    Günter-Samtlebe-Platz 1
    44135 Dortmund
     

    Öffnungszeiten:

    Montag und Dienstag: 8 bis 16 Uhr
    Mittwoch: 8 bis 14 Uhr
    Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
    Freitag: 8 bis 14 Uhr

     

    Telefon: 0231.22 22 21 21

    E-Mail: kunden@dew21.de

     

    Terminbuchung: Ihren persönlichen Termin vor Ort buchen

     


     


    DEW21-Expresscenter Innenstadt
    Kleppingstr. 28
    44135 Dortmund

     

    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 7 - 16 Uhr

     

     

    DEW21-Expresscenter Borsigplatz
    Oestermärsch 58
    44145 Dortmund

     

    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 9 - 17 Uhr


     

     


     

    DEW21-Beratungsbüro Herdecke

    Kirchplatz 3
    58313 Herdecke

     

    Montag 12 - 16 Uhr

    Dienstag und Donnerstag von 8 - 16 Uhr

    Mittwoch von 8 - 12 Uhr

    Außerdem nach telefonischer Vereinbarung.

     

    Wichtiger Hinweis: Für eine Beratung benötigen Sie lediglich einen Termin, den Sie unter folgender Nummer vereinbaren können: 0231 544 4037.
     

    Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Service-Nummer: 0231.22 22 21 21
     

  • WhatsApp

    Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr Ihre Anfragen auch per WhatsApp schicken. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

     

    Schreiben Sie uns dafür einfach unter der Rufnummer 0172.26 33 38 1.


    Bitte nutzen Sie die WhatsApp-Nummer nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.

    Wichtig für Sie:
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  • Telefon

    DEW21 Servicehotline

    Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
    und Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr


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  • Post

    Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter:

     

    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

    Postfach 10 41 41

     

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