Hier beantworten wir Ihre Fragen als Neukunde
-
Was muss ich bei der Anmeldung beachten?
Melden Sie Ihren Einzug bereits frühzeitig an. Rückwirkend können wir Ihren Umzug nicht mehr umsetzen. Bei der Anmeldung sollten Sie uns die Zählernummer, den Zählerstand sowie das gewünschte Anmeldedatum mitteilen.
-
Wie werde ich am einfachsten DEW21 Kund*in?
Am einfachsten werden Sie online oder per Telefon DEW21 Kund*in. Natürlich können Sie uns auch in unserem Servicecentern in der Dortmunder Innenstadt besuchen und DEW21 Kund*innen werden.
-
Liefert DEW21 Strom/Erdgas/Wasser auch an Kund*innen außerhalb Dortmunds?
Strom und Erdgas beliefern wir bundesweit; Wasser liefern wir nur innerhalb Dortmunds, Schwerte, Iserlohn und in Teilen von Holzwickede.
-
Ich benötige einen Hausanschluss für Erdgas bzw. Strom. Wo kann ich diesen beantragen?
Zur Beantragung eines Hausanschlusses wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Netzbetreiber. In Dortmund ist dies DONETZ.