MEIN KONTO

Etwas unklar?

 

Hier werden Ihre Fragen beantwortet.

  • Wie erhalte ich Zugang zu MEIN KONTO?

    Wenn Sie online einen Vertrag abschließen, erhalten Sie automatisch einen Zugang zur Ihrem persönlichen MEIN KONTO-Bereich. Schließen Sie jetzt Ihren neuen Stromvertrag oder Erdgasvertrag ab und verwalten Sie Ihre Vertragsdaten ganz einfach online.

     

    Haben Sie bisher noch keinen Zugang, können Sie sich ganz einfach selbst registrieren.

  • Was ist bei einer Registrierung zu beachten?

    Für eine Registrierung brauchen Sie Ihre Vertragskontonummer. Mit ihr und der Angabe Ihrer persönlichen Daten können Sie sich leicht registrieren. Klicken Sie einfach im Anmelde-Bereich auf Registrieren und folgen Sie den Anweisungen.

     

    Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Sobald Sie über diesen Link die Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie alle Funktionen Ihres persönlichen MEIN KONTO-Bereichs nutzen.

  • Wo finde ich meine Vertragskontonummer?

    Sie finden Ihre Vertragskontonummer sowohl in Ihrer Auftragsbestätigung als auch in Ihrer Vertragsbestätigung. Sie wird auch in fast all unseren Schreiben aufgeführt.

  • Wie lautet mein Benutzername?

    Ihr Benutzername entspricht in der Regel Ihrer E-Mail-Adresse. Bei älteren Zugängen haben Sie ggf. einen eigenen Benutzernamen gewählt.

  • Ich habe mein Passwort vergessen.

    Klicken Sie einfach im Anmelde-Bereich auf Passwort vergessen. Mit Ihrer Vertragskontonummer und Ihren persönlichen Daten können Sie sich neue Zugangsdaten anlegen.

  • Was muss ich bei der Wahl des Passworts beachten?

    Sie können Ihr Passwort frei wählen.

     

    Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:

     

    • Mindestens 5 und maximal 12 Zeichen
    • Verwenden Sie mindestens eine Zahl
    • Verwenden Sie keine der folgenden Sonderzeichen :<>()/=?
  • Werden meine Daten sicher übertragen?

    Die von uns verwendete Verschlüsselungsmethode ist SSL (Secure Sockets Layer). Sie schützt Daten – wie Bankleitzahl, Kontonummer, Name und Adresse – bei der Übertragung vor dem Zugriff von Unbefugten.

  • Welche Voraussetzungen muss mein Internet Browser erfüllen?

    Wir empfehlen, einen aktuellen Browser zu verwenden.

     

  • Es klappt einfach nicht?

    Wir helfen Ihnen gerne weiter!

     

    Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: kunden@dew21.de