DEW21 - Forderungsmanagement. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Wir begleiten Sie ab der Zahlungserinnerung und helfen Ihnen bei finanziellen Engpässen.
Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, wie Sie unsere Forderungen begleichen und eine bevorstehende Sperrung verhindern können. So gewähren wir nach individueller Prüfung Zahlungsaufschub und Ratenzahlungen. Darüber hinaus stehen wir in engem Austausch mit den Sozialbehörden, dem Jobcenter und der Verbraucherzentrale, um auch mit dieser Unterstützung für unsere Kund*innen eine bestmögliche Lösung zu finden.

 

So erreichen Sie uns:

Telefonisch von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr

Telefon: 0231.5443044
E-Mail: forderungsmanagement@dew21.de
 

 

Hilfsangebote

Jobcenter und Sozialämter können für Empfänger von Hilfsleistungen die Abschläge für Energie direkt an DEW21 zahlen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, ein Darlehen für Energierückstände zu beantragen. Wenden Sie sich hierzu bitte an Ihren Berater oder informieren Sie sich hier, wer Ihr zuständiger Berater ist: