Wir rufen Sie zurück und kümmern uns um Ihr Anliegen:

 

Wir rufen Sie innerhalb der nächsten 30 Minuten zurück (montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr). Bitte halten Sie folgende Daten für uns bereit: Ihre Anschrift, Ihre Vertragskontonummer, Ihre Zählernummern und Ihre Zählerstände.

Alternativ können auch Sie uns unter 0231/22 22 21 16 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags 10 bis 16 Uhr) erreichen.

* Erforderliche Angabe

Schade, dass Sie uns verlassen möchten.


Wollen Sie Ihren Vertrag aufgrund eines Umzugs mit uns beenden? Gerne möchten wir Sie an Ihrem neuen Wohnort weiter beliefern. Führen Sie hier einfach und unkompliziert Ihren Umzug durch:

 

Umzug durchführen

 

Bitte logge Sie sich ein um Ihre aktuellen Vertragsdaten einzusehen.

Meine DEW21

 

Dies könnte ebenfalls interessant für Sie sein:

Sind Sie mit DEW21 unzufrieden? Bitte geben Sie uns hier ein Feedback. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und finden schnell und unkompliziert eine Lösung.

Sie möchten uns wirklich verlassen? Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihr Vertragsverhältnis beenden.

Haben Sie weitere Fragen? Wie können wir Ihnen helfen? Unser Kundenservice steht für Sie persönlich, telefonisch oder online gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Kündigung

  • Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wenn Sie unzufrieden sind, geben Sie uns die Chance dies zu ändern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, kontaktieren Sie uns telefonisch oder kommen persönlich in unser Servicecenter. Teilen Sie uns die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit mit und gemeinsam versuchen wir dann, eine individuelle Lösung für Sie zu finden.

  • Muss ich kündigen, wenn ich umziehe?

    Ja, 14 Tage zum Monatsende muss der Vertrag gekündigt werden.

  • Ich bin unzufrieden mit DEW21 und möchte kündigen.

    Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Wenn Sie unzufrieden sind, geben Sie uns die Chance dies zu ändern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, kontaktieren Sie uns telefonisch oder kommen persönlich in unser Servicecenter. Teilen Sie uns die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit mit und gemeinsam versuchen wir dann, eine individuelle Lösung für Sie zu finden.

  • Wann kann ich meinen Vertrag kündigen?

    Grundsätzlich jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen zum Vertragslaufzeitende.

  • Wo finde ich meine Kündigungsfrist?

    Die Kündigungsfrist finden Sie in Ihren Produktdetails, welche Sie mit dem Begrüßungsschreiben bei Vertragsabschluss oder Produktwechsel erhalten. Wir vermerken Ihre Kündigungsfrist außerdem auf jeder Jahresabrechnung.

  • Wie nehme ich mein Sonderkündigungsrecht wahr?

    Ein Sonderkündigungsrecht besteht immer dann, wenn DEW21 einseitig die Preise anpasst. In jedem Fall erhalten Sie sechs Wochen vor der Preisanpassung Post von uns. Ab diesem Zeitpunkt können Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Dieses ist dann zum Datum der Preisanpassung gültig.

 

 

Deutschlands Beste Nachhaltigkeit 2023

Erster Platz beim Nachhaltigkeits-ranking von Focus Money

Mit dem ersten Platz bei den Ver- und Entsorgungsunternehmen im bundesweiten Ranking würdigt das Wirtschaftsmagazin unsere Ausrichtung entlang von Nachhaltigkeitsprinzipien. Wir sind stolz, dass wir uns bei DEW21 in dieser Hinsicht nach dem zweiten Platz in 2022 noch weiter verbessern konnten.

Weitere Informationen

 

 

Ihre Angaben werden für die Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben, gespeichert und bei wiederkehrendem Interesse Ihren Stammdaten hinzugefügt. Eine Weitergabe dieser freiwillig von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht. Alle weiteren Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten bei DEW21 stellen wir hier für Sie bereit.