Schülerpraktikum bei DEW21

 

Deine Schule plant im Rahmen der Berufsfindung eine zeitlich befristete Praktikumsphase und Du weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll? Wie wäre es mit einem spannungs- und energiegeladenen Praktikum in unserer Welt, der Welt der Energie und des Wassers?

 

Wir geben Dir erste Einblicke in verschiedene technische oder kaufmännische Berufsfelder. Lerne dabei auch unser Unternehmen als Ausbildungsbetrieb sowie als modernen und fairen Arbeitgeber kennen.

 

Interesse? Dann schick uns schnell eine Online-Bewerbung mit einem kurzen Anschreiben, einem Lebenslauf und einer Schulbescheinigung.

 

JETZT BEWERBEN

 

Für weitere Fragen ruf uns einfach an. Frau Corinna Blaue hilft Dir gerne:

 

corinna.blaue@dew21.de

0231.544 1955

 

 

Ausbildung bei DEW21

 

Du bist Schüler und auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung mit Zukunftsperspektiven in Dortmund? 

 

Wir suchen zusammen mit unserer Konzernmutter Dortmunder Stadtwerke (DSW21) immer motivierte Azubis! Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung findest du hier:

 

Ausbildung starten

 

Du hast direkt schon Fragen? Herr Sebastian Otte hilft dir gerne weiter. Schreibe ihm eine E-Mail oder ruf ihn einfach an:

 

sebastian.otte@dew21.de

0231.544 1103