DEW21-Servicecenter im Weihnachtsglanz

Energieversorger beweist, dass Service nicht nur informativ sein muss

Seit dem 27. November bis zum Ende des Jahres lohnt es sich noch mehr, das Servicecenter der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) zu besuchen. Am Günter-Samtlebe-Platz 1 wurde nicht nur besonders festlich geschmückt, die Besuchenden erwartet auch eine winterliche Fotobox für Schnappschüsse sowie leckeres und vor allem lokal produziertes Weihnachtsgebäck von der Bäckerei Beckmann.

„Die Vorweihnachtszeit ist immer etwas ganz Besonderes und wir freuen uns, wenn unsere Kund*innen gerne zu uns ins Servicecenter kommen und das persönliche Beratungsangebot annehmen“, erklärt Linda Borowiak, Leiterin des DEW21-Servicecenters, „Dass wir den Besuchenden dank der Kooperation mit der Bäckerei Beckmann auch noch eine süße Erinnerung in Form von Spekulatius mitgeben können, erfreut uns natürlich noch mehr.“

Service und Beratung muss nicht nur informativ sein. DEW21 zeigt mit dieser Aktion, dass Energieversorgung menschlich und echt ist. Dass der Dortmunder Energieversorger dabei mit einem lokalen Handwerksunternehmen kooperiert, ist sogar noch besonders nachhaltig. Die 7.000 Kekse, die in den kommenden Tagen verteilt werden, wurden in Dortmund produziert, durch den kurzen Transportweg wird die Umweltbelastung minimiert und zusätzlich ein lokales Unternehmen unterstützt.

Rebecca Alishah

Tel.: 0231.544-2368