Unsere Services
Entdecken Sie unsere Leistungen und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
DEW21-Servicecenter
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
Unser Servicecenter bleibt leider am 25.11.2024 ganztägig und am 26.11.2024 ab 12 Uhr geschlossen. Die Expresscenter stehen für Sie wie gewohnt zur Verfügung.
Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag: 8 bis 16 Uhr
Mittwoch: 9 bis 16 Uhr
Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
Telefon: 0231.22 22 21 21
Telefax: 0231.544-3002
E-Mail: kunden@dew21.de
Terminbuchung: Ihren persönlichen Termin vor Ort buchen
DEW21-Expresscenter Innenstadt
Kleppingstr. 28
44135 Dortmund
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 7 - 16 Uhr
DEW21-Expresscenter Borsigplatz
Oestermärsch 58
44145 Dortmund
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
DEW21-Beratungsbüro Herdecke
Kirchplatz 3
58313 Herdecke
Montag 12 - 16 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 8 - 16 Uhr
Mittwoch von 8 - 12 Uhr
Außerdem nach telefonischer Vereinbarung.
Wichtiger Hinweis: Für eine Beratung benötigen Sie lediglich einen Termin, den Sie unter folgender Nummer vereinbaren können: 0231 544 4037.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Service-Nummer: 0231.22 22 21 21
Sprechen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr einfach live in unserem Chat an. Dort können wir Ihre Fragen direkt beantworten.
Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr Ihre Anfragen auch per WhatsApp schicken. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
Schreiben Sie uns dafür einfach unter der Rufnummer 0172.26 33 38 1.
Bitte nutzen Sie die WhatsApp-Nummer nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.
Wichtig für Sie:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Wir werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir persönliche Vertrags- und Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.Wir können keine Aufträge rund um Ihre Energiebelieferung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Servicecenter, Telefon, E-Mail) an uns.
DEW21 Servicecenter
Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
und Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr
Telefon: 0231.22 22 21 21
Fax: 0231.544-3002
Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter:
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Postfach 10 41 41
44041 Dortmund