DEW21 setzt Beratung zu Hause fort

Service wird ausgeweitet

Der neue Service, mit dem die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) Tarifberatung nicht mehr nur über Internet, Telefon sowie vor Ort im Service- und Expresscenter, sondern nun auch zu Hause in den eigenen vier Wänden anbietet, kommt bei (Neu-)Kund*innen gut an. Aus diesem Grund hat sich der Energieversorger entschlossen, das Angebot nun auch auf weitere Stadteile auszuweiten.

Denn auch wenn sich die Lage auf den Energiemärkten deutlich stabilisiert hat, ist der Beratungsbedarf weiterhin sehr hoch und vielen fällt es schwer, sich bei der Vielfalt der verschiedenen Tarife zurecht und den optimalen Tarif für sich zu finden. Daher wissen auch die Kund*innen, die DEW21 während der vergangenen Wochen beraten hat, diesen Service sehr zu schätzen. Fundierte und transparente Beratung direkt vor Ort, ganz ohne Aufwand und ohne Mehrkosten - was will man mehr?

In den kommenden Wochen werden die Berater*innen in der Innenstadt, im Hafengebiet, in Hörde, Eving, Körne und der Gartenstadt unterwegs sein und gemeinsam mit den (Neu-)Kund*innen bestehende Energieverträge hinsichtlich ihres Optimierungspotenzials prüfen. Die Berater*innen können sich ausweisen und tragen Kleidung mit dem DEW21-Logo. Zusätzlich steht das Infotelefon unter der Rufnummer 0231.22 22 21 20 zur Verfügung, wenn sich Bürger*innen unsicher sind, ob wirklich Berater*innen von DEW21 vor ihrer Tür stehen, und auch die Internetseite www.dew21.de/aktionswochen24 informiert über die Aktion.