DEW21 spendet XXL-Tischkicker an das Big Tipi

Spendenübergabe am Fredenbaumpark

Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) hat am 7. Februar einen XXL-Kicker an die Erlebniswelt am Fredenbaumpark übergeben. An dem Tischfußballspiel im Großformat haben doppelt so viele Mitspielende Platz – somit bietet es die perfekte Gelegenheit, um mit vielen Menschen bei Spiel und Spaß in den Austausch zu kommen.

Bereits seit Unternehmensgründung engagiert sich DEW21 für soziale Anliegen: von der Unterstützung von Kinder- und Jugendhospizen, über das Hauptsponsoring der Dortmunder Museumsnacht bis hin zu Spenden im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich – der kommunale Energieversorger weiß, wie wichtig gesellschaftliches Engagement in all seinen Facetten ist. Nun hat DEW21 einen XXL-Tischkicker gespendet, der schon bei der Übergabe am Big Tipi für viel Freude sorgte.

„Durch die Spende unseres XXL-Tischkickers ermöglichen wir den Kindern und Jugendlichen, gemeinsam zu spielen, Fairness zu üben und zusammen Zeit zu verbringen. Und genau das ist das, was wir bei DEW21 bewirken wollen: Menschen zusammenbringen und das soziale Miteinander pflegen“, erklärt Meike Schubert, Sponsoring-Managerin bei DEW21.

Das lokale Unternehmen verpflichtet sich dazu, das Zusammenleben der Dortmunder*innen besser zu gestalten und so einen wichtigen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Sowohl in der Vergangenheit als auch zukünftig legt DEW21 großen Wert auf das soziale Engagement – weitere Projekte sind im Onlinemagazin zu finden: https://www.dew21.de/magazin/

Rebecca Alishah

Tel.: 0231.544-2368