Tarifübersicht Strom
Ihren Stromtarif finden und abschließen
Strom Lokal
Ihr lokaler Stromtarif
BVB Vollstrom
BVB-Fan? Das ist Ihr Stromtarif
Grund- und Ersatzversorgung
Ihre zuverlässige und gesicherte Versorgung
Stromrechnung - einfach erklärt!
Schritt-für-Schritt-Erklärung mit Beispielrechnung
Tarifübersicht Gas
Passenden Gastarif finden und abschließen
Erdgas Lokal
Ihr lokaler Erdgastarif
BVB Vollgas
Ihr BVB Gastarif
Gasrechnung einfach erklärt
– verständlich, praxisnah und mit Beispiel-Rechnung
Wärme Übersicht
Informieren Sie sich über unsere Wärmeangebote
Fernwärme
Nachhaltige Wärme aus dem Netz
Wärmepumpe
Allgemeine Informationen
Wärmepumpe mieten
Moderne Heiztechnik ohne Anschaffungskosten
Energieeffizienzhaus
Lassen Sie sich vor Ort beraten
Was ist eine Wärmepumpe?
Wir erklären es Ihnen!
Heizungskosten berechnen
So einfach funktioniert es!
E-Mobilität Übersicht
Unsere Angebote im Überblick
Lademöglichkeiten
Informationen rund um das Laden Ihres E-Autos
Wallbox & Installation
Ihr Wallbox-Komplettpaket
THG-Quote
Jetzt eine jährliche Prämie für Ihr E-Auto sichern
Wallbox 11 kW oder 22 kW
das sind die Unterschiede!
Photovoltaik Übersicht
Photovoltaikanlage
Steigern Sie Ihre Energieeffizienz mit uns
Balkonkraftwerk
Erzeugen Sie Ihren Strom direkt auf dem Balkon
PV-Förderung
Jetzt PV-Förderung in Höhe von 1.000€ sichern!
Zählerstand melden
Einfach und schnell Ihren Zählerstand mitteilen
Umzug melden
Nehmen Sie uns mit in Ihr neues Zuhause
Zahlungen und Zahlungsschwierigkeiten
Gemeinsam finden wir eine Lösung
Alle Services
Unsere Services im Überblick
Energiesparberatung der Caritas
Kostenlose Energiesparberatung und Produkte!
Unternehmensprofil
Alles über DEW21
Presse
Aktuelle Pressemitteilungen
Karriere
Ihre Karrierechancen bei DEW21
Unser Wasser
Wasser von DEW21 – Ihr Wasserversorger in Dortmund
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr Sa. von 10 - 16 Uhr 0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
Beratung
DEW21-Servicecenter
Günter-Samtlebe-Platz 1 44135 Dortmund
Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag: 8 bis 16 Uhr Mittwoch: 8 bis 14 Uhr Donnerstag: 8 bis 18 Uhr Freitag: 8 bis 14 Uhr
Telefon: 0231 22 22 21 21
E-Mail: kunden@dew21.de
Sie finden uns auch vor Ort: • Mit der Caritas: Jeden 1. Montag im Monat im Servicecenter • Zusätzlich auf den Dortmunder Wochenmärkten
Mehrsprachiger Service im DEW21 Servicecenter
Vor Ort beraten wir Sie auch auf
Unser Team freut sich darauf, Sie in Ihrer bevorzugten Sprache zu unterstützen und Ihre Anliegen schnell und kompetent zu klären.
Expresscenter an der Kleppingstraße
Expresscenter am Borsigplatz
Ab Juli 2025 kooperieren wir mit der Caritas, um Haushalte mit geringem Einkommen beim Energiesparen zu unterstützen. Jeden ersten Montag im Monat ist die Caritas mit einem Informationsstand von 9:00 bis 17:00 Uhr in unserem Servicecenter vertreten.
Im Rahmen des Energiesparservices erhalten berechtigte Haushalte:
Die Beratung ist unkompliziert, vertraulich und direkt vor Ort möglich.
Termine 2025:
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun!
Aktion zur Neukundengewinnung
Sie sind Kund*in von uns?
Dann gewinnen Sie für uns eine*n Neukund*in für unsere Lokal- oder BVB-Produkte und Sie nehmen automatisch an der Verlosung von 2 x 2 VIP Tickets für ein BVB Heimspiel (Saison 25/26) teil. Im Gegenzug erhalten die neu gewonnenen Kund*innen eine Willkommensprämie in Höhe von 50 Euro. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2025. Nähere Informationen dazu erhalten Sie vor Ort in unseren Beratungscentern.
Hotline direkt anrufen
E-Mail schreiben
Unser Service-Team ist für Sie da und bietet Ihnen kompetente Beratung zu all Ihren Anliegen. Egal, ob es um die Eingabe des Zählerstands, Fragen zur Rechnung oder Ihrem Abschlag geht. Wir beraten Sie gerne.
Zum Service