DEW21-Kundenservice:

Wir sind für Sie da.

 

HIER FINDEN SIE ALLES RUND UM UNSEREN KUNDENSERVICE.

 

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Situation am Energiemarkt erreichen uns zahlreiche Nachfragen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich die Bearbeitungszeit verzögert und melden uns so schnell wie möglich.

Hinweis: das Servicecenter bleibt am 30.9. geschlossen. Ab dem 04.10 finden Sie uns in den Räumlichkeiten am Günter-Samtlebe-Platz 1 wieder.
 

Über MEIN KONTO können Sie Ihre Vertragsangelegenheiten rund um die Uhr erledigen. Den richtigen Ansprechpartner für einen persönlichen Kontakt oder die Anfahrtsskizze zu unseren Betriebsstellen finden Sie weiter unten.

 

 

Unsere Services

Entdecken Sie unsere Leistungen und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Unsere häufig gestellten Fragen:

Bezahlbarkeit von Energie / Versorgungssicherheit

Hier finden Sie Antworten, wenn Sie ein neuer Kunde sind.

Hier finden Sie Antworten rund um das Thema Vertrag

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zum Thema Rechnung und Zahlung

Hier finden Sie Antworten zu Zahlungsmöglichkeiten oder Hilfe bei der Zahlung Ihres Rückstands

Hier finden Sie Antworten rund um MEIN KONTO

Hier haben wir Antworten für die Themen Technik, Klima, und Datenschutz für Sie zusammengefasst.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner für Ihre Geschäftskundenverträge

  • E-Mail

    Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

     

    Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

  • Chat

    Sprechen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr einfach live in unserem Chat an. Dort können wir Ihre Fragen direkt beantworten.

     

    CHAT STARTEN

  • WhatsApp

    Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr Ihre Anfragen auch per WhatsApp schicken. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

     

    Schreiben Sie uns dafür einfach unter der Rufnummer 0172.26 33 38 1.


    Bitte nutzen Sie die WhatsApp-Nummer nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.

    Wichtig für Sie:
    Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Wir werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir persönliche Vertrags- und Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.Wir können keine Aufträge rund um Ihre Energiebelieferung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Servicecenter, Telefon, E-Mail) an uns.

  • Telefon

    DEW21 Servicecenter

    Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr


    Telefon: 0231.22 22 21 21


    Fax: 0231.544-3002

     

  • Persönlich

    DEW21-Servicecenter


    Hinweis: das Servicecenter bleibt am 30.9. geschlossen. Ab dem 04.10 finden Sie uns in den Räumlichkeiten am Günter-Samtlebe-Platz 1 wieder.

     

    Kleppingstraße 28
    44135 Dortmund

     

    Montag bis Mittwoch: 8 bis 16 Uhr
    Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
    Freitag: 8 bis 14 Uhr
     

     

    Telefon: 0231.22 22 21 21


    Telefax: 0231.544-3002


    E-Mail: kunden@dew21.de

     

     


     

    DEW21-Beratungsbüro Herdecke

    Kirchplatz 3
    58313 Herdecke

     

    Montag 12 - 16 Uhr

    Dienstag und Donnerstag von 8 - 16 Uhr

    Mittwoch von 8 - 12 Uhr

    Außerdem nach telefonischer Vereinbarung.

     

    Wichtiger Hinweis: Für eine Beratung benötigen Sie lediglich einen Termin, den Sie unter folgender Nummer vereinbaren können: 0231 544 4037.
     

    Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Service-Nummer: 0231.22 22 21 21

  • Post

    Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter:

     

    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

    Postfach 10 41 41

     

    44041 Dortmund

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19 bitten wir Sie, falls Sie Anliegen zu den folgenden Themen haben, nicht direkt in unser Servicecenter zu kommen, sondern zunächst einen persönlichen Termin mit uns zu vereinbaren:

THEMA ELEKTROMOBILITÄT:

Terminvereinbarung unter.
0231 544-4037

per E-Mail an:
fahr-e@dew21.de

oder über unser
Kontaktformular zu Elektromobilität

 

THEMEN ERDGAS-BRENNWERTTECHNIK, WÄRMEPUMPEN, MIKRO-BHKWS, PHOTOVOLTAIK, ENERGIEEFFIZIENZHAUS:

Terminvereinbarung unter:
0231 544-4037

per E-Mail an:
energieeffizienz-haus@dew21.de

THEMEN HEIZSTROM INTELLIGENT, UMRÜSTUNG VON ELEKTROHEIZUNGEN ODER NACHTSTROMSPEICHERHEIZUNGEN:

Terminvereinbarung unter:
0231 544-4037

per E-Mail an:
heizstrom.intelligent@dew21.de

Wir freuen uns auf Sie!