Chatbot Avatar Volty ist traurig, da sich ein Kunde vom Newsletter abmelden will.

Ach, schade!

Leider haben Sie unseren Newsletter abbestellt. Natürlich respektieren wir Ihre Entscheidung, aber – dürfen wir das sagen? - wir bedauern sie auch. Denn wir haben Sie gern mit Infos zu aktuellen Angeboten und Leistungen sowie Tipps und Trends rund ums Thema Energie und Nachhaltigkeit versorgt.

Und durch unsere kurzen informativen Meldungen konnten Sie sicher sein, nichts Wichtiges zu verpassen, was sich gerade so auf dem Energiemarkt tut.

Nichts verpassen

Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch einmal?

Dann freuen wir uns, Sie weiterhin ganz unverbindlich und in aller Kürze mit Neuigkeiten zu versorgen. Melden Sie sich dafür einfach hier wieder an und profitieren Sie davon, als eine*r der Ersten über aktuelle Events, Sonderaktionen und Angebote informiert zu werden!

 

NEWSLETTER ANMELDUNG