Tarifübersicht Strom
Ihren Stromtarif finden und abschließen
Strom Lokal
Ihr lokaler Stromtarif
BVB Vollstrom
BVB-Fan? Das ist Ihr Stromtarif
Grund- und Ersatzversorgung
Ihre zuverlässige und gesicherte Versorgung
Stromrechnung - einfach erklärt!
Schritt-für-Schritt-Erklärung mit Beispielrechnung
Tarifübersicht Gas
Passenden Gastarif finden und abschließen
Erdgas Lokal
Ihr lokaler Erdgastarif
BVB Vollgas
Ihr BVB Gastarif
Wärme Übersicht
Informieren Sie sich über unsere Wärmeangebote
Fernwärme
Energieeffiziente Wärmeversorgung mit DEW21
Wärmepumpe
Energieeffizienzhaus
Lassen Sie sich vor Ort beraten
E-Mobilität Übersicht
Unsere Angebote im Überblick
Lademöglichkeiten
Informationen rund um das Laden Ihres E-Autos
Wallbox & Installation
Ihr Wallbox-Komplettpaket
THG-Quote
Jetzt eine jährliche Prämie für Ihr E-Auto sichern
Photovoltaik Übersicht
Photovoltaikanlage
Steigern Sie Ihre Energieeffizienz mit uns
Balkonkraftwerk
Erzeugen Sie Ihren Strom direkt auf dem Balkon
PV-Förderung
Jetzt PV-Förderung in Höhe von 1.000€ sichern!
Zählerstand melden
Einfach und schnell Ihren Zählerstand mitteilen
Umzug melden
Nehmen Sie uns mit in Ihr neues Zuhause
Zahlungen und Zahlungsschwierigkeiten
Gemeinsam finden wir eine Lösung
Alle Services
Unsere Services im Überblick
Energiesparberatung der Caritas
Kostenlose Energiesparberatung und Produkte!
Unternehmensprofil
Alles über DEW21
Presse
Aktuelle Pressemitteilungen
Karriere
Ihre Karrierechancen bei DEW21
Unser Wasser
Wasser von DEW21 – Ihr Wasserversorger in Dortmund
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr Sa. von 10 - 16 Uhr 0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
DEW21 is as vibrant as its city. As your local supplier for energy, gas, water and heating, we are there for all of Dortmund's residents and are happy to provide you with our services in english language.
الندى 21 حيوي كمدينته. نحن كمورد محلي للطاقة والغاز والمياه والتدفئة، موجودون هناك لكل سكان دورتموند ويسعدنا أن نقدم لكم خدماتنا باللغة العربية.
Компанія DEW21 динамічна, як і місто, в якому вона працює. Як ваш місцевий постачальник електроенергії, газу, води й опалення ми готові допомогти всім жителям Дортмунда та раді надавати послуги вам українською.
Melden Sie Ihren Einzug bereits frühzeitig an. Rückwirkend können wir Ihren Umzug nicht mehr umsetzen. Bei der Anmeldung sollten Sie uns die Zählernummer, den Zählerstand sowie das gewünschte Anmeldedatum mitteilen.
Am einfachsten werden Sie online oder per Telefon DEW21 Kund*in. Natürlich können Sie uns auch in unserem Servicecentern in der Dortmunder Innenstadt besuchen und DEW21 Kund*innen werden.
Strom und Erdgas beliefern wir bundesweit; Wasser liefern wir nur innerhalb Dortmunds, Schwerte, Iserlohn und in Teilen von Holzwickede.
Zur Beantragung eines Hausanschlusses wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Netzbetreiber. In Dortmund ist dies DONETZ.
Das günstigste Produkt ist das Produkt, welches am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt. Denn unsere Produkte unterscheiden sich nicht nur im Preis, sondern auch in ihren Inklusivleistungen. Die preisgünstigsten Produkte sind unsere Basis Produkte, bei denen es sich um reine Onlineprodukte handelt. Gerne beraten wir Sie per Telefon oder in unserem Servicecenter individuell, um das beste Produkt für Sie zu finden.
Auf unserer Internetseite finden Sie den aktuellen Wasserpreis.
Für Informationen über die Höhe der Abwassergebühr wenden Sie sich bitte an das Stadtsteueramt.
Ja, alle unsere Produkte mit einer Erstlaufzeit von 12 oder 24 Monaten haben eine (eingeschränkte) Preisgarantie. Diese bezieht sich auf die Preise von DEW21 und nicht auf gesetzlich vorgeschriebene Steuern, Abgaben und Umlagen.
Um von einem anderen Versorger zu DEW21 zu wechseln, müssen Sie zunächst einen neuen Vertrag bei DEW21 abschließen (bspw. online, am Telefon oder im Servicecenter) mit der Angabe des Kündigungsdatums bei Ihrem aktuellen Versorger. Wir übernehmen dann alles Weitere inkl. der Kündigung bei Ihrem aktuellen Versorger für Sie.
Ausnahme: Wenn Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollen, dann müssen Sie selbst bei Ihrem aktuellen Versorger kündigen und uns diese Information mitteilen.
Wenn der Wechsel zu DEW21 hin nicht funktioniert, kann dies verschiedene Gründe haben, u. a.:
Um den genauen Grund zu bestimmen, melden Sie sich gerne bei uns per Telefon unter: 0231 - 22 22 21 21 oder per E-Mail an: Kunden@DEW21.de und wir helfen Ihnen weiter.
Wenn der Wechsel von DEW21 zu einem anderen Lieferanten nicht funktioniert, dann müssen Sie sich an Ihren neuen Lieferanten wenden.