Gestalte mit uns die Zukunft.   

 

Wir lieben Dortmund. Deshalb geben wir unserer Stadt die Energie für heute und für die Zukunft. Dafür brauchen wir ein starkes Team. Wir laden dich ein: Werde ein Teil davon und freue dich auf spannende Zukunftsthemen mit Gestaltungsspielraum in der Umsetzung. Profitiere von einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits, einem freundlichen Miteinander und spürbar regionalem Bezug. Wir bieten dir einen stabilen Arbeitsplatz bei einem Energiedienstleister, der sich Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben hat.

Gestalte die Zukunft der Energiewelt mit uns. In Dortmund. Für die Region. Für die Menschen.

 

 

Erfahre Mehr Über Uns

 

Egal mit welcher Energie du zu uns stößt - wir bieten einen guten Einstieg auf allen Ebenen:

Ankommen und wohlfühlen

 

Unsere Mitarbeiter*innen liegen uns am Herzen. Darum bieten wir Benefits und attraktive Leistungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Denn zu einem modernen Leben gehört nicht nur ein Schreibtisch, sondern auch Freizeit mit Familie und Freunden, Hobbys, Flexibilität, Gesundheit und Sicherheit.

Was andere von uns denken:

kununu

Kununu Live Score
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen auf kununu.

TOP Company

OPEN Company