Unsere Services

Entdecken Sie unsere Leistungen und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

 

DEW21-Kundenservice – Wir sind für Sie da!

 

Unsere häufig gestellten Fragen:

Hier finden Sie Antworten rund um MEINE DEW21

Hier finden Sie die Standorte unserer Kundencenter

Bezahlbarkeit von Energie / Versorgungssicherheit

Hier finden Sie Antworten, wenn Sie ein neuer Kunde sind.

Hier finden Sie Antworten rund um das Thema Vertrag

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zum Thema Rechnung und Zahlung

Hier finden Sie Antworten zu Zahlungsmöglichkeiten oder Hilfe bei der Zahlung Ihres Rückstands

Hier haben wir Antworten für die Themen Technik, Klima, und Datenschutz für Sie zusammengefasst.

Hier finden Sie die gesetzlichen Änderungen zum Lieferantenwechsel die zum 06.06 in Kraft treten.

  • E-Mail

    Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.

     

    Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Unsere Ansprechpartner:

THEMA ELEKTROMOBILITÄT:

Terminvereinbarung unter.
0231 544-4037

per E-Mail an:
fahr-e@dew21.de

oder über unser
Kontaktformular zu Elektromobilität

 

THEMEN ERDGAS-BRENNWERTTECHNIK, WÄRMEPUMPEN, MIKRO-BHKWS, PHOTOVOLTAIK, ENERGIEEFFIZIENZHAUS:

Terminvereinbarung unter:
0231 544-4037

per E-Mail an:
energieeffizienz-haus@dew21.de

THEMEN HEIZSTROM INTELLIGENT, UMRÜSTUNG VON ELEKTROHEIZUNGEN ODER NACHTSTROMSPEICHERHEIZUNGEN:

Terminvereinbarung unter:
0231 544-4037

per E-Mail an:
heizstrom.intelligent@dew21.de

Wir freuen uns auf Sie!