SERVICE-HOTLINE
Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 16 Uhr
0231 22 22 21 21
Oder schreiben Sie uns außerhalb unserer Servicezeiten eine E-Mail an: kunden@dew21.de
Hinweis: Unser Servicecenter schließt am 23.05 bereits um 11 Uhr. Unsere Expresscenter stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Information in English language
DEW21 is as vibrant as its city. As your local supplier for energy, gas, water and heating, we are there for all of Dortmund's residents and are happy to provide you with our services in english language.
See english informationالمعلومات في لغة عربية
الندى 21 حيوي كمدينته. نحن كمورد محلي للطاقة والغاز والمياه والتدفئة، موجودون هناك لكل سكان دورتموند ويسعدنا أن نقدم لكم خدماتنا باللغة العربية.
طالع المعلومات العربيةДИВІТЬСЯ УКРАЇНСЬКУ ІНФОРМАЦІЮ
Компанія DEW21 динамічна, як і місто, в якому вона працює. Як ваш місцевий постачальник електроенергії, газу, води й опалення ми готові допомогти всім жителям Дортмунда та раді надавати послуги вам українською.
Дивіться українську інформаціюUnsere Services
Entdecken Sie unsere Leistungen und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Schreiben Sie uns über kunden@dew21.de. Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
DEW21-Servicecenter
Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund
Hinweis: Unser Servicecenter schließt am 23.05 bereits um 11 Uhr. Unsere Expresscenter stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag: 8 bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
Telefon: 0231.22 22 21 21
E-Mail: kunden@dew21.de
Terminbuchung: Ihren persönlichen Termin vor Ort buchen
DEW21-Expresscenter Innenstadt
Kleppingstr. 28
44135 Dortmund
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 7 - 16 Uhr
DEW21-Expresscenter Borsigplatz
Oestermärsch 58
44145 Dortmund
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
DEW21-Beratungsbüro Herdecke
Kirchplatz 3
58313 Herdecke
Montag 12 - 16 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 8 - 16 Uhr
Mittwoch von 8 - 12 Uhr
Außerdem nach telefonischer Vereinbarung.
Wichtiger Hinweis: Für eine Beratung benötigen Sie lediglich einen Termin, den Sie unter folgender Nummer vereinbaren können: 0231 544 4037.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter der Service-Nummer: 0231.22 22 21 21
Sie können uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr Ihre Anfragen auch per WhatsApp schicken. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
Schreiben Sie uns dafür einfach unter der Rufnummer 0172.26 33 38 1.
Bitte nutzen Sie die WhatsApp-Nummer nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme.
Wichtig für Sie:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Wir werden zu Ihrer und unserer Sicherheit keine Anhänge verschicken oder öffnen. Ebenso werden wir persönliche Vertrags- und Kundendaten nur über alternative Kommunikationswege mit Ihnen austauschen.Wir können keine Aufträge rund um Ihre Energiebelieferung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Servicecenter, Telefon, E-Mail) an uns.
DEW21 Servicehotline
Telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
und Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr
Telefon: 0231.22 22 21 21
Auf dem Postweg erreichen Sie uns unter:
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Postfach 10 41 41
44041 Dortmund
Störungen der Stromversorgung | |
Störungen von Gasgeräten und der Wärmeversorgung | 0231.54497-112 |
Störungen der Wasserversorgung | 0231.54497-113 |
Gasgeruch | 0231.54497-114 |
Störungen der Straßenbeleuchtung
Störungen der Straßenbeleuchtung können über www.störung24.de gemeldet werden. Die Meldung gelangt direkt zum Konsortium Straßenbeleuchtung Dortmund, bestehend aus DEW21 und SPIE SAG. | www.störung24.de |
Als regionales Unternehmen arbeiten wir eng mit qualifizierten Installateurbetrieben und vielen weiteren Betrieben aus dem Dortmunder Raum zusammen.
Gemeinsam streben wir eine langfristig ausgerichtete, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen zum Nutzen der Dortmunder Bürger und Betriebe an. Ortsnähe, Qualität und Innovationskraft sind die Stärken dieser Zusammenarbeit.
Energieeffizienz zum Anfassen: Hier finden Sie unsere aktuelle Broschüre zum DEW21 Energieeffizienz-Haus in Dortmund.
Weitere Informationen zum Energieffizienz-Haus
Wir empfehlen Ihnen das SEPA-Lastschriftverfahren. Mit dieser Zahlungsart werden Ihre Abschläge und Rechnungsbeträge automatisch eingezogen. Sie müssen sich um nichts kümmern und versäumen keine Zahlungen.
Zur Umstellung der Zahlungsart von Überweisung auf das SEPA-Lastschriftverfahren, benötigen wir Ihre gültige Bankverbindung. Entweder teilen Sie uns diese in Ihrem persönlichen Bereich (MEINE DEW21) mit oder Sie füllen dieses SEPA-Lastschriftmandat aus und senden es uns unterschrieben zu.
Für Überweisungen nutzen Sie einfach eine unserer Bankverbindungen.
Bitte geben Sie Ihre Vertragskontonummer als Verwendungszweck an.
Kontoinhaber: Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Kreditinstitut: Sparkasse Dortmund
IBAN: DE15 4405 0199 0001 0525 00
BLZ: 440 501 99
Konto-Nr.: 001 052 500
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Herdecke
IBAN: DE36 4505 1485 0000 0000 34
BLZ: 450 514 85
Konto-Nr.: 000 000 0034