Alle Services 

Egal, ob Sie einen Umzug melden, Zahlungen verwalten oder Ihren Zählerstand übermitteln möchten – hier finden Sie alles, was Sie brauchen. Informieren Sie sich über Baustellen in Dortmund, besuchen Sie uns im Kundencenter. Haben Sie eine Beschwerde oder möchten Sie kündigen? Kein Problem, wir sind für Sie da. Nutzen Sie unsere FAQs für schnelle Antworten oder melden Sie Störungen und weitere Anliegen direkt online.

 

Unterstützung bei Zahlungen und Lösungen bei Zahlungsschwierigkeiten

Aktuelle Informationen zu Baustellen und Verkehrsbehinderungen in Dortmund

Persönliche Beratung in unserem DEW21 Kundencenter

Vereinbarung eines persönlichen Termins im Servicecenter oder Buchung eines Rückrufs

Informationen und Schritte zur Kündigung von Verträgen

Meldung von Störungen

Kontaktformulare für verschiedene Anliegen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Neue Fristen bei An- und Abmeldung

Wir prüfen Ihre Wärmespeicherheizung

Wir prüfen Ihre elektrische Anlage

Wir stellen unsere Fachberater*innen vor.

Melden Sie ganz einfach Ihren Zählerstand

Informationen und Schritte zur Meldung Ihres Umzugs

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Langfristig ausgerichtete, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen